Der neue Blick. online!

Ab sofort online Lesen ! Einfach auf den Blick. klicken !!!!


Anzeigen und Redaktion für BP 1-2021: 22.01.2021
Erscheint: 24.02.2021

Finden Sie unseren Blick.

In der März- Ausgabe des Blickpunkt haben wir angekündigt, dass wir aus organisatorischen Gründen die Ausgabestellen der Zeitschrift des Gewerbevereins Drochtersen reduzieren wollen.

Sollten Sie also den Blick. einmal nicht mit dem MittwochsJournal oder dem Hadler Kurier erhalten, finden Sie die Zeitschrift des Gewerbevereins nunmehr an folgenden Stationen:

- Melis Fellnasenstube, Bützfleth 
- EDEKA Nickel, Assel
- Autohaus Cassau, Assel
- Bäckerei Richter, Drochtersen 
- Wehbers Mühle, Drochtersen 
- Kehdinger Fotolabor Zielke, Drochtersen
- Dose Optik, Drochtersen 
- Lindenblatt Immobilien, Drochtersen 
- Der Postladen, Drochtersen 
- Kehdinger Backstube Hintelmann, Dornbusch 
- Touristik- Information, Wischhafen 
- EDEKA - Eggers, Freiburg/ Elbe
- Rathaus Freiburg
- Diercks, Hamelwördenermoor
- Elbstrand Resort, Krautsand 

Besonders freuen wir uns, dass an einigen unserer Ausgabestellen in Zukunft unser Fiete den Blick. in einer knallroten Box für Sie bereithält.



Blick●-TV geht auf Sendung

 

Themen aus der Region für die Region zu präsentieren - das ist seit 2007 das Ziel des Blick Drochtersen. Viermal im Jahr erscheint die beliebte Zeitschrift des Gewerbevereins Drochtersen, die seit 2020 auch als Online-Version gelesen werden kann. 

Doch jetzt wird der Blick noch aktueller und noch digitaler: Im Dezember 2020 geht Blick●-TV zum ersten Mal auf Sendung. Der Gewerbeverein und die Gemeinde Drochtersen werden gemeinsam und regelmäßig über die aktuellsten Themen aus der Region berichten. Inhalt der ersten Sendung, die am 15. Dezember ausgestrahlt wird, ist die Online-Auslosung der Adventskalender-Aktion des Gewerbevereins. Wer also wissen möchte, ob er einen der attraktiven Preise gewonnen hat, sollte unbedingt einschalten.  

Und schon am 10. Januar folgt die zweite Sendung: Der gemeinsame Neujahrsempfang des Gewerbevereins und der Gemeinde Drochtersen. Die beliebte Veranstaltung, an der jedes Jahr rund 300 Gäste teilnehmen, darf aufgrund der Corona-Beschränkungen im Januar nicht im normalen Rahmen stattfinden. Daher dürfen es sich die Zuschauer dieses Mal zu Hause gemütlich machen und den Neujahrsempfang ab 10.30 Uhr im Live-Stream verfolgen. Bürgermeister Mike Eckhoff und Gewerbevereinsvorsitzender Wolfgang Hilbig berichten live aus dem Rathaus und nehmen Ehrungen vor. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf den Jahresrückblick der Elbmarschen-Schüler, die amüsante Neujahresumfrage und Musik freuen. 

Natürlich werden die Leser auch in Zukunft den Blick Drochtersen viermal im Jahr als Zeitschrift in Händen halten. Doch mit Blick●-TV haben der Gewerbeverein und die Gemeinde die Chance, über aktuelle Themen noch aktueller zu berichten. Die Sendung aus der Region für die Region kann außerdem für Unternehmen eine tolle Alternative sein, um mit einer Anzeige im Rahmen einer  Blick●-TV-Sendung auf sich aufmerksam zu machen. 

Blick●-TV - die Sendung des Gewerbevereins und der Gemeinde Drochtersen ist auf den Webseiten der Gemeinde Drochtersen (www.drochtersen.de), des Gewerbevereins Drochtersen (www.gewerbeverein-drochtersen.de) und der Kulturscheune Drochtersen (www.kulturscheune-drochtersen.de) sowie in den Sozialen Medien (Facebook und Instagram) zu finden.

.

Ansprechpartner


 
Ansprechpartner Redaktion (Texte, Bilder und Anzeigengestaltung)
Silke Umland
Tel: 04775 – 89 87 188
E-Mail redaktion@blickpunkt-drochtersen.de
*
Ansprechpartner Anzeigen: (Anzeigen)
Wolfgang Hilbig:
Tel: 04143 – 9 99 55 33
E-Mail anzeigen@blickpunkt-drochtersen.de
*
Ansprechpartner allgemeine Informationen und Redaktion:
Elisabeth Müller-Agerley
Tel.: 04775 – 89 87 188
E-Mail info@blickpunkt-drochtersen.de

Die Blick.-Redaktion wünscht seinen Lesern alles Gute und viel Spaß mit der Zeitschrift.

Anzeigen- und  Redaktionsschluss für BP 3-2020: 31.08.20 

BP 3-2020 erscheint: 23.09.20